Astmatiker Aufzug sperren.

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
Nadjine
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2009, 22:50

Astmatiker Aufzug sperren.

Beitrag von Nadjine » 14.11.2009, 22:59

21:30 Uhr 14.11.2009

A wollte nach unten zum Kiosk.

Da funktionierte der aufzug nicht.

Wohnsituation:
alles Eigentumswohnungen. Der Eigentümer der Wohnung hat diese B vermietet. Somit ist B der einzigste Mieter. Seitdem B eingezogen ist hat A immer was zu meckern. A ist der Hausmeister und wohnt direkt unter B und lässt sich immer neue sachen einfallen.
B nicht die einzigsten wer A nicht leiden kann weil A in seiner eigenen Welt lebt.

Jetzt hat A auch noch den Aufzug gesperrt damit B den nicht benutzen kann. B ist Astmatikerin und wnen B mal einen extremen Anfall haben sollte, könnten die Rettungskräfte B nicht helfen und B würde Sterben.

B will ja nicht den Teufen an die Wand malen und hofft das das nicht so weit kommt aber das ist langsam abartig. B holte um 0 uhr nur den Ehegatten von der Arbeit ab. Und B wohnt auf der 5. Etage.

B ist kurz davor A zu terrorisieren. Mit allem drum und dran. Was auch kein problem wäre da B über A wohnt.

A war sogar mal vor Gericht weil jemand 3 mal am tag Auto rein und raus aus der Garage holte. Das würde angeblich zuviel Strohm kosten.

Und noch viele andere Geschichten.

wie z.b. : A behauptete dass, B Schwanger, im 6. Monat massive Eichenschränge um 3 Uhr nachts rückt. Dabei hatten Nachbarn vom Nebenhaus Verkehr. :twisted:



Artikel lesen
Nachbarschaftsstreit: Wegerecht entzogen

In diese Fall gab es eine Notwegerecht auf des Nachbars Grundstück. Das war auch 50 Jahre kein Problem, man nutze den Weg auch. Auch später als ein Hofladen errichtet wurde fuhren die Kunden über den Weg. Das war nie ein Problem.

 

Als nun der Sohn des Hinterlegers.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 16.11.2009, 09:50

Gibs auch ne sinnvolle Frage
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Nadjine
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2009, 22:50

Ja

Beitrag von Nadjine » 17.11.2009, 01:41

Was kann ich tun damit endlich ruhe ist?

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 17.11.2009, 09:55

Jetzt hat A auch noch den Aufzug gesperrt damit B den nicht benutzen kann. B ist Astmatikerin und wnen B mal einen extremen Anfall haben sollte, könnten die Rettungskräfte B nicht helfen und B würde Sterben.
Oder die Treppe nehmen ?!?

Gegen einen Nachbarn der nervt kann man nur zwei Sachen unternehmen.
1. Ignorieren
2. Wegziehen

Im Falle des Aufzugs von B kann dieser die Miete mindern bis der Aufzug wieder zur Verfügung steht.


Klaus
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Nadjine
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2009, 22:50

Treppen

Beitrag von Nadjine » 17.11.2009, 17:41

Treppen laufen gehen nicht der A ich Astma hat.

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 17.11.2009, 19:42

Normerweise kommen die Rettungskräfte zum Opfer, nicht andersrum. Und die haben kein Asthma. Die bringen dann ne Trage mit um einen abzuholen.

K.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste