Astmatiker Aufzug sperren.

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
Nadjine
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2009, 22:50

Astmatiker Aufzug sperren.

Beitrag von Nadjine » 14.11.2009, 22:59

21:30 Uhr 14.11.2009

A wollte nach unten zum Kiosk.

Da funktionierte der aufzug nicht.

Wohnsituation:
alles Eigentumswohnungen. Der Eigentümer der Wohnung hat diese B vermietet. Somit ist B der einzigste Mieter. Seitdem B eingezogen ist hat A immer was zu meckern. A ist der Hausmeister und wohnt direkt unter B und lässt sich immer neue sachen einfallen.
B nicht die einzigsten wer A nicht leiden kann weil A in seiner eigenen Welt lebt.

Jetzt hat A auch noch den Aufzug gesperrt damit B den nicht benutzen kann. B ist Astmatikerin und wnen B mal einen extremen Anfall haben sollte, könnten die Rettungskräfte B nicht helfen und B würde Sterben.

B will ja nicht den Teufen an die Wand malen und hofft das das nicht so weit kommt aber das ist langsam abartig. B holte um 0 uhr nur den Ehegatten von der Arbeit ab. Und B wohnt auf der 5. Etage.

B ist kurz davor A zu terrorisieren. Mit allem drum und dran. Was auch kein problem wäre da B über A wohnt.

A war sogar mal vor Gericht weil jemand 3 mal am tag Auto rein und raus aus der Garage holte. Das würde angeblich zuviel Strohm kosten.

Und noch viele andere Geschichten.

wie z.b. : A behauptete dass, B Schwanger, im 6. Monat massive Eichenschränge um 3 Uhr nachts rückt. Dabei hatten Nachbarn vom Nebenhaus Verkehr. :twisted:



Artikel lesen
Nutzungsuntersagung für Nebenwohnungen

Die Coronakrise macht es möglich das die öffentlichen Belangen den überwiegend privaten Interessen überwiegt.

Die Antragsteller, die mit ihrem Erstwohnsitz außerhalb Schleswig-Holsteins gemeldet sind, wollten sich in der Ferienwohnung im Kreis Ostholstein in Nordfr.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 16.11.2009, 09:50

Gibs auch ne sinnvolle Frage
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Nadjine
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2009, 22:50

Ja

Beitrag von Nadjine » 17.11.2009, 01:41

Was kann ich tun damit endlich ruhe ist?

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 17.11.2009, 09:55

Jetzt hat A auch noch den Aufzug gesperrt damit B den nicht benutzen kann. B ist Astmatikerin und wnen B mal einen extremen Anfall haben sollte, könnten die Rettungskräfte B nicht helfen und B würde Sterben.
Oder die Treppe nehmen ?!?

Gegen einen Nachbarn der nervt kann man nur zwei Sachen unternehmen.
1. Ignorieren
2. Wegziehen

Im Falle des Aufzugs von B kann dieser die Miete mindern bis der Aufzug wieder zur Verfügung steht.


Klaus
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Nadjine
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2009, 22:50

Treppen

Beitrag von Nadjine » 17.11.2009, 17:41

Treppen laufen gehen nicht der A ich Astma hat.

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 17.11.2009, 19:42

Normerweise kommen die Rettungskräfte zum Opfer, nicht andersrum. Und die haben kein Asthma. Die bringen dann ne Trage mit um einen abzuholen.

K.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste