Seit einiger Zeit immer diese Streiche und Anonyme Briefchen

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
berni5184
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2009, 16:16

Seit einiger Zeit immer diese Streiche und Anonyme Briefchen

Beitrag von berni5184 » 26.11.2009, 16:33

Hallo Zusammen,
nehmen wir an Mieter A wohnt seit wenigen Monaten in einem Mietshaus, in dem auch noch Mieter B mit seiner Freundin wohnt, direkt 2 Etagen darunter.
Alles hat angefangen mit einem Streit zwischen dem Lebenspaar A, gegen 22 Uhr Abends. Am nächsten morgen im Briefkasten, dass manche Leute um 04:30 Uhr aufstehen müssen und beim nächsten mal die Meldung an Polizei und Vermieter kommt. Okay, dachte Mieter A. Ist unsere Schuld. Mieter A wusste nicht, wer es war. Konnten nur denken, dass Mieter B es sei, denn die sind sehr komisch.
Sonntag morgens, 9 Uhr. Sehr laute Musik, man spürt den Bass im Bett. Mieter A geht in den Hausflur, es sind die Mieter B 2 Etagen darunter. Mieter A hat einen netten Zettel an die Tür gemacht, dass Sonntag ist und bitte nächstes mal darauf Rücksicht genommen wird, sonst wird Mieter A das dem Vermieter melden. 3 Tage später, in der Woche, Mieter A kommt um 2 mittags nach Hause, dasselbe Spiel. Ein Lärm, der Bass... Mieter A hat einfach Ruhe gegeben, war aber richtig sauer, denn auch im Mietvertrag ist die Mittagsruhe geregelt. Mieter A wollte jedoch keinen Stress.
Zwischendurch immer mal wieder irgendwas an Müll im Briefkasten. Leere TicTac Dose, dies und das. Mieter A hat aber absolute Ruhe gegeben, damit eben das ganze von alleine aufhört.
Als Mieter A einzog, hat Mieter B eine laute Gebtags Party veranstaltet, das aber auch angekündigt. War okay, findet Mieter A gut unter Nachbarn. Genau dasselbe hat Mieter A jetzt am letzten Samstag auch gemacht. Angekündigt, dass das ganze aber nur 2, 3 Stunden dauern wird und das man bitte bei Mieter A klingelt, wenn es zu laut werden sollte. Auch, dass jeder gerne eingeladen ist um auf den Gebtag anzustoßen.
Um 20 Uhr gings los, der erste Gast klingelte, der zweite Gast klingelte, auf einmal ging die Tür unten nicht mehr auf. Abgeschlossen. Um 20 Uhr. Sonst schließt niemand die Türe unten ab. So musste Mieter A aus der 3. Etage runter laufen, reine Schikane.
Mieter A und Freunde sind gegen 22:45 Uhr dann gegangen, wollten in die Disco. Mieter B steht am Fenster und sieht das. Mieter A kommt um 5 Uhr nach Hause, wieder ein Zettel im Briefkasten. Wenn es beim nächsten mal um 23 Uhr so laut wäre, würde die Polizei eingeschaltet.
Dabei war Mieter A da gar nicht mehr zu Hause, dafür gibts sogar ein Beweisfoto an der Bahnhaltestelle auf dem auch die Uhr und das Datum von der Anzeigetafel drauf zu sehen ist.
Mieter A hat wieder mal gedacht, komm, die sind einfach blöd. Lassen wir uns nicht darauf ein.
Doch heute dann wieder neues.
Mieter A geht die Post schauen, ist ein blaues kleines Müllfähnchen im Kasten. Mieter A nimmt ihn raus und steckt ihn Mieter B in den Kasten. Er konnte nicht sehen, wer es ihm reingesteckt hat und das es vorher in Mieters A Kasten war. 2 STunden später geht Mieter A wieder runter zum Kasten, ist das Fähnchen wieder in seinem Kasten!
Damit nicht genug. Mieter A nimmt das Fähnchen beiseite. Schmeißt es nicht in den Kasten herein.
Mieter A geht wieder herunter, ist das Fähnchen wieder in seinem Kasten.
Langsam ist es genug.
Was kann Mieter A tun?
Man sieht der Freundin von Mieter B schon an, wie sie Mieter A nicht ausstehen kann, gegrüßt wird auch ziemlich mürrig.
Mieter A hat die ganze Zeit gedacht, es hört auf wenn sie dem ganzen keine Beachtung schenken.
Mieter A will einfach keinen Ärger und eine harmonische Nachbarschaft.



Artikel lesen
Mieter bei Nachbarschaftsstreitigkeiten erschossen

Rettungswagen

Gegen 17 Uhr alarmierte die ebenfalls verletzte Ehefrau eines 47 Jahre alten Hausbewohners die Rettungskräfte per Notruf. Sie habe an das ihre Mann durch mehre Schüsse in die Brust angeschossen wurde. Trotz einer schnellen Krankenversorgung durch Rettungskräfte erlag der Mann sp&au.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 26.11.2009, 19:41

Kindergarten der harmlosesten Art.
Mieter A hat die ganze Zeit gedacht, es hört auf wenn sie dem ganzen keine Beachtung schenken.
Dann würde ich das auch machen

K.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste