Nachbar zieht während Schlichtungsverfahren weg - Was nun ?

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
lola
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2010, 21:13

Nachbar zieht während Schlichtungsverfahren weg - Was nun ?

Beitrag von lola » 09.02.2010, 21:25

Hallo an alle,

wir begehren von unserem Nachbarn die Entfernung eines Baumes.
Wir haben gegen ihn ein Schlichtungsverfahren eingeleitet. Termin steht bald an. Jetzt wurde das Haus der Nachbarn versteigert und anscheinend müssen sie in den nächsten 4 Wochen das Haus geräumt und verlassen haben.

Was passiert denn jetzt mit unserem Verfahren ? Wenn das Haus einen neuen Besitzer hat, bringt uns das doch gar nichts mehr..

oder ?

Gruß, Lola



Artikel lesen
Übertreiben wir es doch mal..

Windspiel

Nur wird man keinen dieser Nachbarn im Garten vorfinden. Kein Mensch genießt das uns setzt sich direkt davor. Vor allen nie die das gebaut haben. Die genießen es um vorübergehen und weglaufen.Selber sitzt man am Zaun und es nagt an einem. Sagt man was gibt es Verständnislosi.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 10.02.2010, 08:40

Ein Schiedsverfahren bringt nichts mit dem Ex-Besitzer, der könnte den Baum ja nicht mehr entfernen.

Nimm 50 Euro sprich mit dem Nachbarn evtl. lässt er dich noch schnell den Baum fällen.

Ansonst auf den nächsten warten und gleich mal Streit anfangen.

Einen Baum loszuwerden ist eigentlich kaum möglich.

K.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste