"Giesorgie"

Rund um das Wohnungseigentum, die Gemeinschaft und den Verwalter.
Antworten
Rene21
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2011, 19:31

"Giesorgie"

Beitrag von Rene21 » 15.07.2011, 19:45

Hallo liebes forum,

Zuerst A wohnsituation. 4 parteien wohnung, 3 davon eigentum.
Es geht um A wohnung im erdgeschoss und die über A . Beide eigentum.

Im grundegenommen geht es darum, dass A nachbarin B oben ihre balkonkästen so
Extrem wässert das A unten waschechte wasserfälle mitbekommen.

Dies ärgert A natürlich da 1. Alles nass wird ubd 2. Auch der dreck auf unserem balkon landet.

Mehrmaliges ansprechen bringt garnichts, nur blöde sprüche ihrerseits.

Natürlich bringt diese art des giessens nichts da die blumenerde anscheinend
Mit wasser gessätigt ist, deswegen läuft der ganze rest ja zu A runter.

Die problematik möchten A nun bei der nächsten eigentümerversammlung ansprechen.

Trotzdem wollte ich A bis dahin mal andere meinung reinholen.


Entschuldigt die rechtschreibfehler, aber ich schrieb mit einem smartphone. Von daher etwas schwerer :-)


Freue mich auf eure meinungen.
Gruss



Artikel lesen
Nachbarschaftsstreit mit Corona-Ritter

Da es in Kraichgau niemals Ritter gab ist er der erste Ritter im Ort. Der Nachbarschaftsstreit bestand wohl bereits länger und ist erst jetzt eskaliert.
Der 35-jähriger Mann hatte bereits am Mittwochabend die Haustür eingetreten. Dann jedoch kam der Mann mit der Ritter Rü.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: "Giesorgie"

Beitrag von Klaus » 15.07.2011, 21:13

Das wird wohl weder den Verwalter stören noch die WEG Mitglieder dazu bewegen nun zu Klagen oder gar den Nachbarn aus der Gemeinschaft auszuschließen.

Ich würde einfach mal "Ziele" aufstellen die Nass werden könnten. Ein Wollpulli und ein paar Bücher. Dann eine Webcam installieren damit man das beweisen kann.
Dann würde ich die Kosten einfordern. Geld ein zu klagen ist weit einfach als gegen Unterlassung klagen

Bitte unsere REGELN lesen !

Klaus
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste