Nachbar macht was er will in WEG

Rund um das Wohnungseigentum, die Gemeinschaft und den Verwalter.
Antworten
ober30jett
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2014, 15:37

Nachbar macht was er will in WEG

Beitrag von ober30jett » 09.07.2014, 22:19

Leider wurden Orte und persönliche Dinge beschrieben die erkennbar machen wer gemeint ist. Die Nennung der Staatangehörigkeiten dient auch nur einem Zweck.

Daher gelöscht



Artikel lesen
Selber klagen - ohne Anwalt

Amtsgericht Stuttgart

Aber Nachbarschaftsstreitigkeiten oder der Kampf gegen die Wohnungseigentümergemeinschaft kann man sehr wohl selber regeln. Vor Gericht kann man dabei sogar mit einer gewissen Nachsicht und Hilfen rechnen, jedoch meist nur weil der Richter den Fall erledigen will.

Selber vertreten kann.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Nachbar macht was er will in WEG

Beitrag von Klaus » 09.07.2014, 22:29

Wir diskutieren : A hat Streit mit B

Dabei spielt es keine Rolle in welchen Ort A wohnt, aus welche Land A kommt oder welcher Religion er angehört.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste