Gartenhaus abwehren

Rund um das Wohnungseigentum, die Gemeinschaft und den Verwalter.
Antworten
Ukalo
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2010, 20:02

Gartenhaus abwehren

Beitrag von Ukalo » 21.01.2010, 20:10

Wenn ein Nachbar B sein Garten haus an die Grenze einer WEG A stellt, kann dann auch ein Eigentümer A-x1 alleine gegen den Nachbarn vorgehen oder mussen das alle A zusammen machen.
Kann A-x1 die anderen zum gemeinsamen Handeln zwingen.

Danke Ute



Artikel lesen
Nachbarschaftsstreit mit Corona-Ritter

Da es in Kraichgau niemals Ritter gab ist er der erste Ritter im Ort. Der Nachbarschaftsstreit bestand wohl bereits länger und ist erst jetzt eskaliert.
Der 35-jähriger Mann hatte bereits am Mittwochabend die Haustür eingetreten. Dann jedoch kam der Mann mit der Ritter Rü.....

mehr Infos



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste