Müllmann

Alle Geschichten hier sind erfunden und stellen keine Aufforderung zu Straftaten dar.
Antworten
monimax
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2011, 09:13

Müllmann

Beitrag von monimax » 15.01.2014, 11:06

Ein Bewohner von A Nachbarhauses durchwühlt immer A Mülltonnen und zwar sowohl Papier-, Haushalts- und grüner Punkt-Müll imm wenn sie zum Abholen bereitstehen.

Darauf angesprochen erklärt er, dass er "etwas suchen" würde, das ihm gehört und das schon seit Jahren :evil:

Der ist doch psychisch krank, da sind sich alles Nachbarn einig, obwohl er sonst eigentlich"normal" ist.

Kann man dagegen etwas tun?



Artikel lesen
Sichere Smart Home Systeme durch TÜV Rheinland

Von einem Smart Home spricht man wenn sämtliche im Haus verwendeten Leuchten, Taster und Geräte untereinander vernetzt sind. Wenn die Geräte Daten speichern und eine eigene Logik anzeigen können. Geräte sind teilweise auch getaggt, was bedeutet, dass zu den Geräten i.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Müllmann

Beitrag von Klaus » 15.01.2014, 11:33

Wenn man Arzt ist und er zum dem dann auch geht dann schon.

Oder ist die Frage ernst gemeint ? Das ist doch traurig, der Mensch ist krank, es stört keinen und warum sollte man was tun.

Rechtlich: auf Unterlassung klagen

Meine Nachbarrin schiebt den leeren Eimer immer vor das Fahrtor, damit ich ja nicht vergessen ihn sofort wieder reinzustellen. Macht die 20 Jahre schon.

Klaus

P.S Regeln lesen
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste