Schneckenliebhaber gesucht

Alle Geschichten hier sind erfunden und stellen keine Aufforderung zu Straftaten dar.
Antworten
Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Schneckenliebhaber gesucht

Beitrag von Klaus » 19.06.2008, 08:20

Bier in Eiswürfen einfrieren und bei Nacht auf Nachbars Garten werfen. Bier lockt Schnecken im Umkreis von mehreren Metern an.
Die Einwürfel lassen sich gut werfen und bei Regen sieht man keine Spuren.

Klaus

Nicht im Winter werfen



Artikel lesen
Nachbarn und ihre Luftwärmepumpe

Das Gericht hat nach den geltenden Regeln gebäudegleiche Anlagen ohne Abstand zugelassen, soweit die Beleuchtung mit Tageslicht und der Brandschutz sichergestellt sind.

Aber, es ging dabei nicht im Lärm. Denn die Vorschriften für Geräuschimmissionen würden in erster.....

mehr Infos



Dorkas
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2008, 09:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Dorkas » 06.07.2008, 09:49

:D Diese Idee ist Zucker!
Keine Bange! Ich benutze die Idee nicht gegen meine "lieben" Nachbarn! Auch wenn es verlockend klingt denn ihre Terasse ist ihr ganzer stolz.
Wir wohnen mitten im Grünen. Also so eine Bierbombe auf die Schafwiese macht uns Schneckenfrei.
Danke für die Idee!

Dorkas
Wer A sagt muß nicht B sagen
Er kann auch erkennen das B falsch war.
(Bertold Brecht)

GartenHans
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2009, 21:21

Beitrag von GartenHans » 15.04.2009, 21:42

unverschämte Sache! aber genial! :roll:

OlgaUm
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2009, 13:25

Beitrag von OlgaUm » 15.05.2009, 13:41

Also, ich muss shcon sagen, definitiv eine gute Idee und sehr verlockend, aber ich glaube ich könnte das nicht, weil ich mir denke, dass man seinen Nachbarn mit Respekt entgegenkommen sollte.

Riecht man selbst das Bier eigentlich? Und kann man nicht irgendwie nachvollziehen woher die Bier-Eiswürfel kommen?

Vielleicht fällt mir ja auch so ein witziger Streich ein, dann werde ich ihn sofort Posten, gute Arbeit Herr Admin (betrifft auch das Forum, sehr informativ und umsichtig, vor allem kann man sich hier gut mit anderen Leuten, die auch Probleme miti hren Nachbarn haben in eine Lage versetzen, und deine Tipps sind auch nicht von schlechten Eltern. Weiter so. :)).

estjh
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2009, 11:25

Leider ist Mutter Teresa verstorben

Beitrag von estjh » 20.05.2009, 16:52

Es ist sicher möglich sich mit so manchem Nachbarn zu arrangieren. Hat der Mensch jedoch einen Nachbarn so wie ich, möchte ich den glatt die Blattern, Pest usw an den Hals wünschen. :P

FanDenis
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2011, 19:16

Re: Schneckenliebhaber gesucht

Beitrag von FanDenis » 24.07.2011, 19:54

Ganz wichtig nur bier nehmen was man eh nicht trinken kann! Wäre ja sonst Verschwendung...

tantekoonie
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2013, 20:54

Re: Schneckenliebhaber gesucht

Beitrag von tantekoonie » 09.08.2013, 21:50

Bin neu hier und find das einen prima Tipp. :twisted:

Wenn man süße Flüssigkeiten einfriert, könnte man ja auch vielleicht auch Wespenliebhaber beglücken :D .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste