Silikon

Alle Geschichten hier sind erfunden und stellen keine Aufforderung zu Straftaten dar.
Antworten
Nadjine
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2009, 22:50

Silikon

Beitrag von Nadjine » 16.11.2009, 01:43

Ich hab mal im Fernsehn gesehen, dass sich zwei Eigentümer des selben hauses gestritten haben.

Dann hat A B die Tür mit Silikon verklebt und B konnte nicht mehr in die Wohnung.

Assozial sowas



Artikel lesen
Ausübungsfläche im Wegerecht

Der Eigentümer liest: Das der Eigentümer, also die Person die im Grundbuch steht, zu angemessenen Zeiten und mit vorgeschriebener Geschwindigkeit das Grundstück überfahren wenn es der Eigentümer will. Da die Leitungen bereits liegen ist das Leitungsrecht bereits ersch&oum.....

mehr Infos



OlgaUm
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2009, 13:25

Beitrag von OlgaUm » 16.02.2010, 11:54

Ja, das gehört leider schon zum Standard-Repertoire von einigen Unbelehrbaren. Leider bleibt es in vielen Fällen nicht mehr bei Sachbeschädigungen, sondern es kommt zu gewalttätigen Übergriffen. Das ist zumindest mein Eindruck, dass sich in letzter Zeit blutige Nachbarschaftsstreitigkeiten häufen.

sabby
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2010, 11:04

Beitrag von sabby » 10.03.2010, 11:21

Ich finde es immer tragisch wie sich solche Streite entwickeln können. Hab letztens im TV gesehen, dass jemand auf seine Nachbarin losgegangen ist und sie richtig verdroschen hat. Angefangen hat alles mit einer zu hohen Hecke ... :roll:
Ein Regierungssprecher ist ein Mann, der niest, wenn die Regierung erkältet ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste