Account löschen

Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: Klaus

Antworten
Yuliii86

Account löschen

Beitrag von Yuliii86 » 17.06.2011, 10:04

Da PNs hier ja leider abgeschaltet sind, muss ich es auf diesem Wege machen: kann bitte ein Admin hier meinen Account löschen? Habe nichts dazu gefunden!

Danke und Gruß



Artikel lesen
Absetzen von Prozesskosten beim Hausbau

Genau gesagt die Kosten, die durch Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit der Errichtung eines Eigenheims entstanden sind können nicht als außergewöhnliche Belastungen steuerlich abzugsfähig sein.


In dem Fall ging es um den Fall das Eheleute einen Massivhaus Unt.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Account löschen

Beitrag von Klaus » 17.06.2011, 10:09

Das liegt daran das man hier nicht anmeldet - Fragen stellt - andere sich die Mühe machen und antworten und dann wieder geht. :-)

Ihr Account wurde gelöscht

Klaus
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste