streit mit nachbarn

Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: Klaus

Gesperrt
martin33
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2011, 17:48

streit mit nachbarn

Beitrag von martin33 » 28.07.2011, 18:11

Mein Nachbar hat 2 Häuser auf einen Gehöft es zahlt aber nur einer Abwasser und Wasser es wohnen aber in allen 2 Häusern Familien er zahlt auch nur 1 Grundstücksteuer Telekom hat er schwarz zum andern Haus gelegt er hat im andern Haus wände rausgeiommen und es war kein statiker da hat auch eine Wintergarten gebaut und oben drauf einer Verande gebaut war auch kein Staiker da . hat auch um eine Brettwand massiv einen großen komplex garage gebaut.Und seine Haus ist nur 50 cm von unserer Grundstücksfläche entfern ist das alles rechtens was er macht denn er macht und das Leben zur Hölle .Ach so noch eins er hat eine Spielplatz errichte ist über 2 meter hoch direckt an unserer Grundstücksgrenze.

wer kann uns auskunft geben und wie weit muss der Flüssiggatank zu unsern ahus entfernt sein :roll:



Artikel lesen
Nachbarschaftsstreit: Wegerecht entzogen

In diese Fall gab es eine Notwegerecht auf des Nachbars Grundstück. Das war auch 50 Jahre kein Problem, man nutze den Weg auch. Auch später als ein Hofladen errichtet wurde fuhren die Kunden über den Weg. Das war nie ein Problem.

 

Als nun der Sohn des Hinterlegers.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: streit mit nachbarn

Beitrag von Klaus » 28.07.2011, 18:18

Das Forum Mitgliederinformationen u. Support ist doch sicher falsch. Die "REGELN" hier wurden nicht gelesen und
für den Text bräuchte man einen Dolmetscher

Bitte nochmal richtig einstellen, die Regeln beachten und versuchen sinnvolle Sätze zu bilden. Sonst hilft hier keiner

Klaus

P.S. Der Beitrag ist gesperrt
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste