Frage an Admin

Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: Klaus

Antworten
Mia
Beiträge: 36
Registriert: 22.04.2010, 14:28

Frage an Admin

Beitrag von Mia » 22.09.2011, 08:33

Andy123 hat geschrieben:
Ps: Hast du mir eine Adresse wo ich das Urteil aus unserem Wegerechtsprozess hinschicken kann?
Hallo Klaus,

ist zwar hier OT, aber ich hätte das Urteil sehr gerne mal gelesen, steht doch mein Prozess kurz bevor. Gibt es hier eine Möglichkeit, mit anderen usern in Kontakt zu treten? Eine pn funktion habe ich nicht gefunden und ich möchte auch nicht gerne meine Mailaddi hier veröffentlichen.

Danke

Mia



Artikel lesen
Haftstrafe nach blutigem Nachbarschaftsstreit

Der Rentner, ein deutscher Staatsangehöriger hat am 22.3 den Mopedfahrer ausgelauert. Er holte ihn vom Moped und verletzte ihn mit einem Messer schwer. Die Staatsanwaltschaft spricht von Heimtücke und klagt wegen versuchten Mordes an.

Mord ist in Deutschla.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Frage an Admin

Beitrag von Klaus » 22.09.2011, 08:39

Wenn man auf den "Username" klickt gehen auch PM.

Das Urteil liegt mir (noch) nicht vor.

Klasu
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Mia
Beiträge: 36
Registriert: 22.04.2010, 14:28

Re: Frage an Admin

Beitrag von Mia » 22.09.2011, 08:45

Vielen Dank, Klaus und danke fürs verschieben, sorry für die Mühe,die ich verursacht habe.

Leider kann ich keine PN schicken, es wird mir nichts angezeigt, wenn ich auf den Mitgliedsnamen klicke.

In meinen Einstellungen habe ich auch nichts gefunden, was ich ändern könnte. Kannst Du mir helfen, bitte?

Mia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste