Noch einmal Frage an Admin

Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: Klaus

Antworten
Mia
Beiträge: 36
Registriert: 22.04.2010, 14:28

Noch einmal Frage an Admin

Beitrag von Mia » 30.09.2011, 14:44

Hallo Klaus,

könntest Du bitte einen Kontakt von mir zu Andy123 herstellen? Die PN Funktion ist ja leider nicht aktiviert, so daß ich das nicht kann. Ich würde das Urteil von Andy sehr gerne haben, mein Prozess steht ja unmittelbar bevor und ich könnte jede Hilfe gebrauchen die ich kriegen kann. Vielen Dank.

Mia



Artikel lesen
Die Hecke muss weg !

Welche Regeln gelten denn unter Nachbarn für grenznahe Hecken und Bäume? Das Amtsgericht in München hat einen Grundstückseigentümer verurteilt, seine grenznahen Kirschlorbeerhecken jeweils so zurückzuschneiden, dass sie eine Höhe von zwei Meter nicht mehr ü.....

mehr Infos



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste