Noch einmal Frage an Admin

Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: Klaus

Antworten
Mia
Beiträge: 36
Registriert: 22.04.2010, 14:28

Noch einmal Frage an Admin

Beitrag von Mia » 30.09.2011, 14:44

Hallo Klaus,

könntest Du bitte einen Kontakt von mir zu Andy123 herstellen? Die PN Funktion ist ja leider nicht aktiviert, so daß ich das nicht kann. Ich würde das Urteil von Andy sehr gerne haben, mein Prozess steht ja unmittelbar bevor und ich könnte jede Hilfe gebrauchen die ich kriegen kann. Vielen Dank.

Mia



Artikel lesen
Horst der Baumeister nervt !

Bob der Baumeister SUPER RTL

Anders Bob der Baumeister

 

Fleißig, hilfsbereit und immer mit guter Ideen – so kennen die (jungen) Zuschauer von SUPER RTL den lustigen kleinen Baumeister Bob bereits seit vielen Jahren. Jetzt legt er bei RTL noch eine Schippe drauf und nimmt sein bi.....

mehr Infos



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste