Dumme Fragen

Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: Klaus

Antworten
Klaus A.
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2013, 19:25

Dumme Fragen

Beitrag von Klaus A. » 31.03.2013, 20:35

Hallo Klaus (Admin), mein richtiger Name ist tatsächlich Klaus A. (Nachname nur Anfangsbuchstabe)...

Deine Tips sind nicht sonderlich hilfreich, eher etwas effektheischend... Ich lese trotzdem erstmal weiter mit, evtl. kann ich ja doch noch etwas draus lernen....

Gruß Klaus A.

Noch eine kurze Frage: Wie kann ich mein Passwort ändern ?



Artikel lesen
Mercedes-Benz Arena

Die Arena ist die Heimat des stolzen VfB Stuttgart 1893 e.V. Der VfB Stuttgart, offiziell Verein für "Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V., der Sportverein" aus dem Stuttgarter Vorort Bad Cannstatt. Er ist mit 75.000 Mitgliedern der zehntgrößte Sportverein Deutschlands u.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Dumme Fragen

Beitrag von Klaus » 31.03.2013, 21:05

....
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

panasonic
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2013, 14:31

Re: Dumme Fragen

Beitrag von panasonic » 29.11.2013, 15:12

..lach..
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste