FORUM GESPERRT

Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: Klaus

Antworten
Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

FORUM GESPERRT

Beitrag von Klaus » 14.12.2014, 20:08

Leider musste ich heute das Forum sperren. Wir werden von einem BOT mit Neuanmeldungen zugespamt.

Falls jemand rein will. kurze Mail an Info@vitango.de. Ansonst hoffe ich in der nächsten Woche eine andere Lösung zu finden.

mfg
Klaus Seeberger
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !



Artikel lesen
Absetzen von Prozesskosten beim Hausbau

Genau gesagt die Kosten, die durch Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit der Errichtung eines Eigenheims entstanden sind können nicht als außergewöhnliche Belastungen steuerlich abzugsfähig sein.


In dem Fall ging es um den Fall das Eheleute einen Massivhaus Unt.....

mehr Infos



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste