Account löschen

Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: Klaus

Antworten
Kalif

Account löschen

Beitrag von Kalif » 23.02.2015, 16:30

da dies hier wohl nur ein persönliches Meinungsforum ist und keinerlei Rechtsauskünfte zu erwarten sind, bitte ich umgehend um Löschung meines Forumbeitrages und um Löschung meines Accounts.

Es ist ja eh schon ungeheuerlich, wenn man seinen eigenen Account nicht mehr löschen kann und man auch den Support/Admin nicht mal anschreiben kann.

also,.....
1 . >> Umgehende Löschung meines Beitrages
2 . >> Umgehende Löschung meines Accounts

solltes dies nicht binnen 24 Stunden geschehen, werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt weiter geben !!!!



Artikel lesen
Nebenan.de die freundliche Seite der Nachbarn

Unsere Nachbarn würden sagen: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
In vielen Nachbarschaften ist es extrem wichtig sich der richtigen Gruppe anzuschließen und gegen die falschen Leute abzugrenzen. Viele User in unseren Foren werden wohl vor all zu groß.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Account löschen

Beitrag von Klaus » 23.02.2015, 17:33

Account gelöscht

Rechtsberatung ist in Deutschland nur den Anwälten erlaubt.

Wir löschen keine Beiträge.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste