Frage an Klaus

Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: Klaus

Antworten
ImagoCH
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2015, 17:05

Frage an Klaus

Beitrag von ImagoCH » 27.08.2015, 15:57

Hallo Klaus,

in den Nutzungsbedingungen habe ich gelesen, dass man hier keine Anfragen und Aufrufe aus dem Bereich "Presse und Medien" schreiben darf. Ich wollte dich dennoch mal fragen, ob und unter welchen Umständen es eventuell möglich wäre doch einen Aufruf zu starten. Ich suche nämlich gerade nach Fällen von Nachbarschaftstreitigkeiten für ein TV-Format und würde den usern hier gerne die Möglichkeit geben, sich bei mir zu melden, falls da Interesse und Bedarf besteht.

Wäre es unter irgendwelchen Umständen möglich, hier einen Aufruf zu posten? Falls ja, welche Infos müssen unbedingt rein, welche Infos müssen unbedingt rausgehalten werden, etc.

Danke vorab für deine Antwort und liebe Grüße!



Artikel lesen
Falsch rum parken

Die Antwort ist in Deutschland in der Straßenverkehrsordnung §12 StVO geregelt. Dort steht das man zum parken den rechten Seitenstrafen nutzen muss, gemäß § 12 Abs. 4 Satz 1 StVO. Voraussetzung ist das der Fahrbahnrand ausreichend befestigt ist. Wenn Seitenparkstreifen .....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Frage an Klaus

Beitrag von Klaus » 27.08.2015, 17:23

Hallo,

am einfachsten ist es den Betreiber direkt anzuschreiben - so mit "Absender".

Die bieten Ihnen gerne ein "Anzeige" bei uns an. Gerne erwähnen die diese auch im Forum.

Einfach an info@vitango.de mailen.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste