Frage an Klaus

Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: Klaus

Antworten
ImagoCH
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2015, 17:05

Frage an Klaus

Beitrag von ImagoCH » 27.08.2015, 15:57

Hallo Klaus,

in den Nutzungsbedingungen habe ich gelesen, dass man hier keine Anfragen und Aufrufe aus dem Bereich "Presse und Medien" schreiben darf. Ich wollte dich dennoch mal fragen, ob und unter welchen Umständen es eventuell möglich wäre doch einen Aufruf zu starten. Ich suche nämlich gerade nach Fällen von Nachbarschaftstreitigkeiten für ein TV-Format und würde den usern hier gerne die Möglichkeit geben, sich bei mir zu melden, falls da Interesse und Bedarf besteht.

Wäre es unter irgendwelchen Umständen möglich, hier einen Aufruf zu posten? Falls ja, welche Infos müssen unbedingt rein, welche Infos müssen unbedingt rausgehalten werden, etc.

Danke vorab für deine Antwort und liebe Grüße!

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4608
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Frage an Klaus

Beitrag von Klaus » 27.08.2015, 17:23

Hallo,

am einfachsten ist es den Betreiber direkt anzuschreiben - so mit "Absender".

Die bieten Ihnen gerne ein "Anzeige" bei uns an. Gerne erwähnen die diese auch im Forum.

Einfach an info@vitango.de mailen.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten