Wieder abgestürzt

Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: Klaus

Antworten
Thomas W.

Wieder abgestürzt

Beitrag von Thomas W. » 21.02.2007, 22:10

Hallo Klaus

wieder eine gut gefüllte Datenbank verloren - wen dürfen wie dafür hauen?

ich habe dir ja schon mal Tips für dein Forum gegeben
deswegen die Chance: nimm jetzt Orion von www.cback.de auf Basis von phpbb ... bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht

und ... gib dir nen Moderator oder Co-Admin der die hilft dein Board zu pflegen...

Thomas

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4608
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 21.02.2007, 22:32

Sobald ich auch nur einen Euro mit dem Forum verdiene gerne.

Wir sichern nun wöchentlich die Datenbank auf USERE Server.

Schuld war ich bei letzten mal wohl wieder selber.

Klaus

der genervte
Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2007, 12:11

Beitrag von der genervte » 01.03.2007, 12:17

hallo klaus,

bin auch wieder dabei. habe mich von andilein auf der genervte umbenannt. hängt mit meinem nachbarn zusammen...

aber mal eine ganz ernste frage, die ich mal allen stellen will: wollen wir nicht unserem klaus etwas spenden, damit sowas nicht ein drittes mal passieren kann? das ist echt nicht böse gemeint!!! es ist nur absolut schade, dass wieder die daten futsch sind.

wer ist dafür?

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4608
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 02.03.2007, 00:12

Soll ich ne Bankverbindung nennen. Aber im Ernst . Einfach mal die Google Werbung drücken oder über unsere Links ein Buch kaufen.

Klaus

Antworten