Mitgliedsinformation

Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: Klaus

Antworten
Engel
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2009, 11:59

Mitgliedsinformation

Beitrag von Engel » 21.07.2009, 12:57

Hi Klaus,
über manche Deiner Antworten bin ich entsetzt. Ich dachte, dass ich hier klare Antworten erhalte und nicht solche, dass man bei Aldi eikauft und des Nachbars Baum wegäzt. Wer bist Du, ain Alleswisser?
Wenn ich eine ernste Frage stelle, möchte ich auch eine ernste Antwort und kein rumgeeiere.



Artikel lesen
Efeu beschädigt Nachbars Mauerwerk

Zur Sanierung des Gebäudes darf der Eigentümer des Gebäudes auch das Nachbargrundstück betreten, dafür gelten die Regeln des Hammerschlag und Leiterrecht. Also nicht wann und wie er will, sondern angemeldet und schonend.

In diesem Fall ging es um die Garagenrüc.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 21.07.2009, 15:03

ICH KANN UNTER DEM NAMEN NICHT EINE FRAGE FINDEN

Wer also bist du.

Und klare Antworten in Deutschland auf eine Rechtsfrage gibts höchstens bei BGH und nur solange er seine Meinung nicht ändert.

Klaus
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste