Mitgliedsinformation

Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: Klaus

Antworten
Engel
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2009, 11:59

Mitgliedsinformation

Beitrag von Engel » 21.07.2009, 12:57

Hi Klaus,
über manche Deiner Antworten bin ich entsetzt. Ich dachte, dass ich hier klare Antworten erhalte und nicht solche, dass man bei Aldi eikauft und des Nachbars Baum wegäzt. Wer bist Du, ain Alleswisser?
Wenn ich eine ernste Frage stelle, möchte ich auch eine ernste Antwort und kein rumgeeiere.

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4608
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 21.07.2009, 15:03

ICH KANN UNTER DEM NAMEN NICHT EINE FRAGE FINDEN

Wer also bist du.

Und klare Antworten in Deutschland auf eine Rechtsfrage gibts höchstens bei BGH und nur solange er seine Meinung nicht ändert.

Klaus
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten