wie ist das eigentlich,.....

Belastungen auf dem Grundstück. Wegerechte, Leitungsrechte, Gehrecht und Baulasten.

Moderator: Klaus

Antworten
wegerechtsgeschädigter
Beiträge: 18
Registriert: 17.02.2007, 21:00
Wohnort: bei den hinterwäldlern

wie ist das eigentlich,.....

Beitrag von wegerechtsgeschädigter » 19.09.2007, 18:49

hallo zusammen,nehmen wir mal an a hat bei b ein wegerecht.so weit so gut oder schlecht :lol:
nun lässt b immer wieder seine karre im weg rumstehen so das a nicht vorbeikommt.er ist halt der meinung wenns den a stört soll er das auto aus dem weg fahren ,er lässt ja sowieso immer den schlüssel stecken.
aber auf dauer is das doch nervig ,wie bringt a das dem b nur schonend rüber ?er ist schon etwas älter +sonst komm ich gut mit ihm zurecht .
jeder bekommt irgendwann das was er verdient!



Artikel lesen
Danke, lieber Nachbar

Amazon will natürlich damit die Kunden anregen zu bestellen, denn die Schoki gibt es nur als Beilage und nur die ersten 10000 kostenfrei.

 

So funktioniert' s:

Legen Sie die "Danke, lieber Nachbar"- Pralinenbox von Lindt zusammen mit einem Artikel mit Ver.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 19.09.2007, 20:15

Das Auto nehmen, zwe Straßen weiter parken und den Schlüssel in den Briefkasten werfen.
Wenn er fragt was das soll: Macht doch nichts, wenns stört kann er den Wagen ja holen

Klaus


P.S. Oder per Unterlassungsklage

andy
Beiträge: 527
Registriert: 06.06.2007, 08:04
Wohnort: NRW

Beitrag von andy » 20.09.2007, 06:32

Na, ich würde dem B mitteilen, dass er da mal selber für sorgen soll, nachher fahr' ich ihm noch eine Beule ein und das möchte ich ja nicht ... den ganzen Ärger, den er dann hätte ... ;-)

Zu 'nem Bier (oder so) einladen und Thema ansprechen. Wenn man sonst gut auskommt, sollte da sicher gemeinsam eine Lösung zu finden sein.
Wegerechte funktionieren meist gut - bis ein Eigentümer wechselt ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste