Nachbars HUND !

Mieter, Vermieter und die Nachbarn in der Mietwohnung

Moderator: Klaus

Antworten
celle1702
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2007, 18:40

Nachbars HUND !

Beitrag von celle1702 » 01.07.2007, 19:06

Nachbars HUND ! :evil:

hallo zusammen,

bin zufällig auf diese Homepage gestoßen und habe auch gleich ein Problem , also...

wir A wohnen seit Dez. 99 im 1.Stock eines Mietshauses, im Erdgeschoß wohnt seit ca. April 2000 B und deren HUND .

A muss sagen dass nie was gegen hunde hatte, aber mittlerweile einen regelrechten hunde hass ! besteht .

Also, hund von B mittlerweile ca. 13-14 fast schein tot kann nicht mehr richtig laufen, sieht nix mehr, kläfft morgens,mittags,abends nachts.

kackt PERMANENT auf den Rassen keine Würste neeeeee ,wenns das nur wäre ,schöner dünnpfiff. immer wieder, krank ist er nämlich auch noch kann nix mehr bei sich behalten, kommt aus dem haus und pisst gleich mal ne riesen lache vor die Haustür.

aus diesem grund haben A jahre lang vermieden auf den rasen zu gehn obwohl immer wieder zu B gesagt haben dass Hund alles voll scheisst. Aber jetzt ist schluß. B sagt immer nur da könne B nix machen B mache es weg, aber der kackt so viel und schnell dass B gar net alles sieht, der garten ist riesig !

wir A haben nicht mehr im garten gemacht, aber das geht ja auch net, also hat sich A dazu durchgerungen, da A sich ja nix nachsagen lassen will A macht nix, alles wieder her zu richten auch für B ,aber nicht für den Hund. klein A muss ständig ermahnt werden geh net auf den rasen, BESUCH ? was ist das kommt keiner weil sie net während des besuches die schuhe der kinder von ihnen putzen wollen ! und weibl. A ist mit den flipflops schön ausgerutscht, na mahlzeit, bähhh :roll: :evil:

also wollten A dem hund ein Stück abstecken ca. 150m2 ! nur zum vollkacken.
WILL B nicht "B sei damals eingezogen gerade wegen dem hund damit der laufen könne " ABer doch nicht um uns alles zu VERSCHEISSEN !!!!
und auserdem hätte A ja angst habne können vor hunden, A wurde nicht mal mitgeteilt dass da ein sorry köter mit einzieht. A weiß, es muss nix gesagt da A eh nur mieter sind, aber wenn man och "NETTENaCHBARSCHAFT PFLEGEN WILL MACHT MAN DAS DOCH ODER ".

jedenfalls hat A zu B gesagt dass A jetzt etwas abstecken wird und mit Zaun zumachen. UND da war der streit da, B hat es mitbekommen sich aufgreget ist total uneinsichtig und männl. A hat im zorn alles rausgerissen und weggeschmissen.
Ganz zu schweigen von den pöpeleien und bevormunden die B, A gegenüber immer treibt.
oft fehlen A nur die wörter, aus respekt vorm alter, aber A glaubt dass sie sich nicht von ihr als kleines kind behandeln lassen dürfen.
Aber wehe männl. A sagt B mal die meinung dann heißts gleich "was wirste denn so aggresiv" ihr müsst euch vorstellen männl. A hat z.B. von der Arbeit Pflastersteine übrig gehabt im Wert von ca. 800 Euro ! zum herrichten des Gartens auch damit B mit hinsitzen kann und B mault nur rum, "was bringste denn da schon wieder fürn müll, das sieht doch zum kotzen aus "usw..... nur am rumnörgeln ! aber machen muss A alles, und Bezahlen natürlich auch !
so jetzt beendet A mal, habt ihr für A einen tipp wie das thema hundeshit irgendwie lösen kann, abgesehen davon dass der hund VIELLEICHT bald das zeitliche segnet.
Danke für eure geduld und evtl. antworten.
Zuletzt geändert von celle1702 am 01.07.2007, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
der Verstand sucht, das Herz findet .



Artikel lesen
Kampfpanzer Mülleimer

Scheinbar begünstigt das Arbeiten und die Bezahlung der Grundstücke die verbreitete Ansicht das es sich um Besitz handelt. Zumindest aber ist der Anwohner der Erfüllungsgehilfe der Gemeinde und muss zwingen für Recht und Ordnung sorgen.

In einer Großstadt im Sü.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 01.07.2007, 23:09

Da es hier wohl um eine Mietswohnung geht ist das erst mal Sache der Vermieters. Hat der eine Gartennutzung mitvermietet muss er dafür sorgen das es kein Hundeklo ist. Der Mieter kann als die Miete mindern bis der VM dafür sorgt das der Mietmieter den Garten nicht als Klo benutzt.

Die Mieter untereinander haben da nichts zu regeln.

Klaus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste