Auszug-Bambus mitnehmen?!

Mieter, Vermieter und die Nachbarn in der Mietwohnung

Moderator: Klaus

Antworten
Maikeirish
Beiträge: 12
Registriert: 08.04.2009, 23:33
Wohnort: LK Stade

Auszug-Bambus mitnehmen?!

Beitrag von Maikeirish » 08.03.2010, 12:13

Hallo,
baldmöglichst zieht A mit Kind aus.
A hat den Garten mit Bambus (nicht billig... :( ) "verziert".
A hat gelesen, dass gepflanzte Bäume nicht mitzunehmen sind.
Da Bambus aber keine Baumart ist, möchte A hier nachfragen.

Und... im Moment ist die Erde gefroren, kann A auch nach Auszug den Bambus ausgraben ?
Wäre wirklich schade um den Bambus und das Geld.... :(
Gruß
"..life is very short and there´s no time for fussing and fighting, my friend.." CdeB



Artikel lesen
Nachbarschaftsstreit mit Corona-Ritter

Da es in Kraichgau niemals Ritter gab ist er der erste Ritter im Ort. Der Nachbarschaftsstreit bestand wohl bereits länger und ist erst jetzt eskaliert.
Der 35-jähriger Mann hatte bereits am Mittwochabend die Haustür eingetreten. Dann jedoch kam der Mann mit der Ritter Rü.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 08.03.2010, 13:50

Klar kann man den mitnehmen, aber jetzt nicht irgendwann. Dann muss man den alten Zustand wieder herstellen.

K.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Maikeirish1
Beiträge: 32
Registriert: 22.11.2010, 22:40
Wohnort: Nordkehdingen

Beitrag von Maikeirish1 » 22.11.2010, 22:44

Da ich meine e-mail-Adresse geändert habe, bin ich nu mit leicht verändertem Namen zurück :wink:

Bambus ist gut verpflanzt bei neuem Zuhause :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste