Nächtliches Bellen

Lärm und Krach

Moderator: Klaus

Antworten
Susan
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2010, 10:11

Nächtliches Bellen

Beitrag von Susan » 20.07.2010, 10:24

A lasst seinen Hund ab 7.00 in den Garten und er muss um 22.0 ins Haus - aus Rücksicht auf die Nachbarn. Halte A sich auch dran. Nun wird immer noch gemeckert, dass der Hund auch nachts (im Haus) mal anschlägt. Die beiden Einzehäuser liegen ca. 30 m auseinander. Wie soll A Hund zwischen Eichhörnchen und Mensch unterscheiden. In unserer Straße ist schon viel eingebrochen worden.

Was macht man da?

Gruß
Susan
Le temps mange la vie



Artikel lesen
Mieter bei Nachbarschaftsstreitigkeiten erschossen

Rettungswagen

Gegen 17 Uhr alarmierte die ebenfalls verletzte Ehefrau eines 47 Jahre alten Hausbewohners die Rettungskräfte per Notruf. Sie habe an das ihre Mann durch mehre Schüsse in die Brust angeschossen wurde. Trotz einer schnellen Krankenversorgung durch Rettungskräfte erlag der Mann sp&au.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 20.07.2010, 12:15

Das der Hund einen Einbrecher anbellt ist sicher erlaubt. Alles andere ist zu Tages und Nachtzeit Ruhestörung. Der Hund kann zwischen Eichhörnchen und Mensch unterscheiden, der riecht beide meilenweit. Der hier bellt einfach sobald er was hört. Mal den Hund erziehen das zu lassen.

Rechtlich reicht es wenn der Nachbar den Hund hört und es keine Grund für den Krach gibt.

"Wasserhalsband" und mal ums Haus rum Krach machen, bellt er "Wasser matrsch". Nach 2 Wochen kann der Hund das. Und den Einbrecher wird er nach wie von in die E..r beissen wenn einer kommt.

Und unsere Regel lesen :-)

Klaus
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste