Trampoline/nassspritzen von Kindern

Lärm und Krach

Moderator: Klaus

Antworten
ComedyLane
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2010, 20:19

Trampoline/nassspritzen von Kindern

Beitrag von ComedyLane » 01.08.2010, 20:53

Hi@all,
A's haben doch einige Probleme mit unseren Nachbarn. A's Nachbar beschwert sich dauern wenn seine Schwestern auf dem Trampolin springen. Und wenn sie nicht heruntergehen droht er ihnen damit sie nass zu machen und dieses ist auch schon öfters vorgekommen. Jetzt tun sich A's diese Fragen auf:
-Bis zu welcher Uhrzeit darf man auf einem Trampolin springen?
-Ist es rechtens das der Nachbar Kinder nass macht?
Hoffe auf baldige Antwort
Gruß Amadeus



Artikel lesen
Nachbarschaftsstreit mit Corona-Ritter

Da es in Kraichgau niemals Ritter gab ist er der erste Ritter im Ort. Der Nachbarschaftsstreit bestand wohl bereits länger und ist erst jetzt eskaliert.
Der 35-jähriger Mann hatte bereits am Mittwochabend die Haustür eingetreten. Dann jedoch kam der Mann mit der Ritter Rü.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 02.08.2010, 07:27

-Bis zu welcher Uhrzeit darf man auf einem Trampolin springen?
Solange davon kein "unangemessener Lärm" ausgeht, jederzeit.
-Ist es rechtens das der Nachbar Kinder nass macht?
Nein, fällt dabei jemand hin kann das Körperverletzung sein.

Am einfachsten wäre es "Springzeiten" mit dem Nachbarn zu vereinbaren. Spritzt der Nachbar nochmal die Polizei rufen.

Klaus

P.S. DIE REGELN HIER LESEN !!
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

ComedyLane
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2010, 20:19

Beitrag von ComedyLane » 04.08.2010, 13:53

Danke für die Antworten. Hat mir weitergeholfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste