Klasse Nachbarn

Lärm und Krach

Moderator: Klaus

Antworten
Salem
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2011, 15:06

Klasse Nachbarn

Beitrag von Salem » 29.04.2011, 15:28

Hallo Leute,

Ich hab euch endlich gefunden und muss unsere Geschichte hier nieder schreiben und möchte euch fragen wie wir uns jetzt noch verhalten sollen, es sind nur noch wenige Tage bevor die gehen.

Es fing damit an das A Nachbarin ihren neuen Lebenspartner über A kennen gelernt hat, A hat Sie nicht verkuppelt und noch nicht mal vorgestellt es passierte alles in einer Woche mit den beiden. Letztes Jahr in August kam es dazu wo die beiden sich kennengelernt haben und A Nachbarin war in eine Beziehung, nach ein paar Wochen ist ihr Lebenspartner ausgezogen und ihr neuer Partner ist hat sich nicht um gemeldet und ist einfach bei ihr eingezogen. Es ist so das ihr neuer Partner am Wochenende Aggressiv wird wenn er getrunken hat und so mit hatten A letzte Woche die Polizei hier stehen, der Grund war das A Kater anscheinend jede Nacht laut unter ihrem Balkon Miaut und auf ihrem Balkon kommt. A sind deshalb diese Woche Nachts von 24 Uhr - 2:00 Uhr alle halbe Stunde aufgestanden und haben von unserem Balkon runter gesehen aber unser Kater war weder auf ihrem Balkon noch hat er laute von sich gegeben im Gegenteil A Mann musste im kleinen Wald und ihm um 2:00 Uhr raus holen wo unser Kater geschlafen hat. Dann kommt noch hinzu das eine Nachbarin die auch im Block wohnt meint das A Kater bei ihrem Sohn im Kinderwagen liegt was aber nicht sein kann w2eil eben nachts die Haustür unten verschlossen ist und zweitens unser Kater über Tag nicht raus will. A Nachbarin die ihren neuen Partner hat meint das könnte nur von unseren Kater kommen aber unsere liebe Nachbarin hat auch zwei Katzen. Heute kam dann der Höhepunkt als ich sah das meine Nachbarin mit ihrem Sohn zu die andere Nachbarin ging die zwei Katzen hat, blieb mir die Luft im Hals stecken.

Gut unsere Nachbarin mit ihren zwei Katzen ist bald weg doch wie kann A mich jetzt am besten verhalten??

MFG

Salem



Artikel lesen
Parkplatzidioten

Idioten Nachbarschaft

Verboten ist das natürlich nicht. Nur wenn der Parkplatzidiot eine Fehler macht kann man ihm Einhalt gebieten. Aber nützen wird das nur all zu wenig. Denn Einsicht oder gar Reue sind kaum zu erwarten. Solchen Menschen sehen den Raum vor Ihren Häusern als Ihr Gebiet an. Sie machen e.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Klasse Nachbarn

Beitrag von Klaus » 30.04.2011, 14:55

Ich versteh nicht einmal die Frage. Gegen dummes Geschwätz kann man nichts tun. Einfach stehen lassen.

Mein Nachbar meinte auch mal das meine Katze allein in der Nacht in Ihrem Hof miaut. Was völlig sinnlos wäre.
Zwei Wochen Später was die Katze weg

Klaus

P. Regeln lesen !!
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste