larm bauer

Lärm und Krach

Moderator: Klaus

Antworten
david und volker
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2012, 13:11

larm bauer

Beitrag von david und volker » 27.05.2012, 13:17

Hallo,
A Nachbar B ist Erdbeerbauer und hat einen Kühlwagen für seine frisch geerntete Erbeeren. Diese läuft teilweise im Interwall und teilweise am Samstag und Sonntag ständig durch (auch Feiertags). Unabhängig davon ist dementsprechend auch viel Autoverkehr, da viele Kunden dort hinkommen. Was kann A machen. A hat dem Bauern bereist gesagt das es sehr laut ist. Bringt nicht viel

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4585
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: larm bauer

Beitrag von Klaus » 27.05.2012, 14:07

Als A eingezogen ist, viel ihm dabei auf das es sich um kein reines Wohngebiet handelte ?!?!

Für Gewerbe uns für die lieben Landwirte gelten Sonderregelungen denn sonst könnten die Ihren Laden schließen. Jedoch ist auch nicht alles erlaubt.

A kann sich an das Gewerbeaufsichtsamt wenden. Ob die Kunden jedoch weggeschickt werden müssen wage ich zu bezweifeln. Aber ein "Kühllaster" ist für Dauerkühlung kaum erlaubt, da wird er sich wohl ein Kühlhaus anschaffen müssen.

Die "neue Güllepumpe" hat er sich wohl, aufgrund der Beschwerde, bestellt. Die läuft dann ab nächster Woche. :-)))

Klaus

REGELN HIER LESEN !!!!
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten