Wenn nichts mehr geht (Trittschall)

Lärm und Krach

Moderator: Klaus

Gesperrt
helia
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2013, 14:39

Wenn nichts mehr geht (Trittschall)

Beitrag von helia » 05.01.2013, 14:47

Also unser Privatvermieter ist ein Hirni, anders kann man es nicht sagen. Nie rührt er sich.

Das Problem ist: der junge Mann über mir ist ein überhebliches punktpunktpunkt - ich habe ihn das erste Mal freundlich gefragt, ob er bitte nicht so die Treppe herunter trampeln könne morgens um 5 Uhr. Oder am Wochenender wenn er vom feiern kommt morgens um 4 Uhr. Da war er auch noch freundlich.

Nun fällt ihm letzte Woche, wo er seit 2 Wochen frei hat, Sonntag Mittag 1330 Uhr ein, dass er mit drei Freunden seine Couch heraustragen muss. Meine Katze ist fast vom Kratzbaum gefallen so laut war das Getrampel.

Darauf angesprochen, warum ihm das bitte jetzt einfalle, bekomme ich ein "Kauf dir doch ein Haus, wen interessiert denn das?!" entgegen geschrien.

Seitdem trampelt er mit Absicht so richtig schön und knallt mit den Türen, so dass meine fast aus dem Rahmen springt.

Mal davon abgesehen, welche Eltern so ein Kind haben muss - und ich behandele ihn seitdem nur noch wie ein Kind - ich finde es einfach ungerecht.

Ungerecht, dass ich mich von diesem 1234 in meiner Lebensführung beeinträchtigen lassen muss. Wollte ich Mittagsschlaf halten - ich könnte es nicht, weil mir Ohropax die Ohren versaut. Wollte ich etwas für nächste Woche vorarbeiten - ich könnte es nicht.

Im April ziehe ich sowieso aus, in ein anderes Bundesland. Soll ich das bis dahin einfach nur aushalten oder was würdet ihr machen?

Es kann doch nicht sein, dass mein Leben so dermaßen fremdbestimmt ist von solchen Hirnis, die denken, alle Welt hat sich nach ihnen zu richten und sie müssen sich nicht an die Hausordnung usw. halten. Gesunder Menschenverstand sowieso Fehlanzeige.

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4585
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Wenn nichts mehr geht (Trittschall)

Beitrag von Klaus » 05.01.2013, 15:08

Das "Ablästerforum" ist wo anderes.

Da keine Frage enthalten ist, verzeihen wir den Regelverstoß - flls noch Fragen kommen sollten erst die Regeln lesen und dann einen neuen Beitrag schreiben !
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Gesperrt