Nachbarn und ihr Benehmen

Lärm und Krach

Moderator: Klaus

Antworten
Utopisch
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2016, 10:42

Nachbarn und ihr Benehmen

Beitrag von Utopisch » 06.10.2016, 11:55

Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage , wenn Mieter A merkt,dass Mieter B bewusst und absichtlich Mieter A provozieren möchte . Durch Gestampfe wo die Möbel wackeln. Aussenrollos dermaßen knallen,dass man hochschreckt, Musik in der Nacht kurz hochdreht und schnell wieder leise macht. Achja und Päckchen zurückhält und spät abends in den Briefkasten stopft.
Mieter A ignoriert alles. Zum Teil amüsiert sich Mieter A auch. Da es armselig ist. Nur kann man etwas dagegen tun? Wenn man es ignoriert geben solche hirnlosen Menschen irgendwann auf und kommen sich doof vor? Mieter A weiss nicht was der richtige Weg ist?

Lg Utopisch



Artikel lesen
Nachbar baut Fenster zu

In diesem Fall kam es anders. Die Klägerin ist Eigentümerin einer Erdgeschosswohnung. Sie klagte gegen die Baugeneimigung die dem Nachbarn erteilt wurde. Das Haus der Klägerin befindet sich unmittelbar an der Grundstücksgrenze. Das Nachbargebäude sollte nun ebenfalls dire.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Nachbarn und ihr Benehmen

Beitrag von Klaus » 06.10.2016, 12:18

"Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun, und ein anderes Ergebnis zu erwarten."
Albert Einstein
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste