Geruchsbelästigung

Lärm und Krach

Moderator: Klaus

Antworten
Datjuckt
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2020, 10:13

Geruchsbelästigung

Beitrag von Datjuckt » 06.05.2020, 10:24

Guten Morgen Liebe Leute,

A hat ein relativ großes Problem. A Lebt in einer Mietwohnung mit mehreren Pateien. Die Eingänge liegen nicht auf der Strassen Seite. Hinter den Häusern gibt es Kleingärten.
Die tollen Nachbarn (fast alle) verbrennen ihre ganzen Gartenäbfalle und das regelmäßig. A hat meine Fenster generell auf. Wenn A nicht zuhause ist riecht das Schlafzimmer oft nach Rauch bzw Feuer. Der Geruch ist nun schon im Zimmer eingezogen.
A hat jeden einzelnen angesprochen. Die reagieren dann darauf und machen es meistens aus (wenn es A denn mitbekommt).
So nun hat A immer aber den Mund langsam fusselig genug geredet....

A hatte eben alle Fenster auf zum Lüften....was passiert?
Natürlich Qualm in A Wohnung....das schlimme ist der steht nun hier.....mein Wutpegel ist enorm hoch und A hat nichts gesagt. Jetzt wird gehandelt.
A ist mit der einzige deutsch hier und fühle mich stark unterlegen hier. Die anderen sind alle mucksmäuschen still.

Ordnungsamt weiss nun auch Bescheid und die Vermietung auch. Aber das reicht A nicht.
Diese unverschämte art der Belästigung geht A dermaßen auf die Nüsse!!!! Man kann meine Fenster sehen vom Garten aus. Sind evt 15meter.

Lässt nur die Schlussvolgerung zu, dass A denen am Poppes vorbei gehe....


Was kann man in Gärten werfen um die Ernten zu verhindern? Sorry für die Frage ...

Man könnte A auch Bescheid geben habe ich alles angeboten. Macht aber halt keiner! Also will A nun zurück schiessen


Wie wärs mit Schädlingen? Oder Überdüngung?

[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/customers/webs/u16/nachbarschaftsstreit.de/htdocs/teaser.php on line 9: mysql_connect(): Too many connections
Konnte nicht zum Datenbankserver verbinden