Meine Nachbarn...

Lärm und Krach

Moderator: Klaus

Antworten
fensterbank
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2008, 18:17

Meine Nachbarn...

Beitrag von fensterbank » 13.04.2008, 23:50

Mieterin A ist vor ca. 9 Monate in ein 6-Familien-Haus gezogen. In der Wohnung direkt nebenan wohnt Familie B mit kleinem Kind. Die Wände sind sehr dünn und A fühlt sich von dem permanenten Lärm etwas genervt, hat sich allerdings noch nicht beschwert. B nehmen auch keine Rücksicht auf Ruhezeiten, bohren zum Beispiel Sonntag morgens Löcher, beschweren sich dafür bei A wenn diese wochentags außerhalb der Ruhezeiten staubsaugt oder Nägel in die Wand schlägt. Es werden auch Drohungen geäußert, dass A mit B Ärger kriegt, wenn sie noch einmal an die Wand klopft. Eine weitere Partei, C, hat A nun ebenfalls Ärger angedroht, wenn diese noch einmal mit Schuhen durch die geflieste Wohnung läuft. A geht davon aus, dass C von B zur Beschwerde angestiftet wurde und fühlt sich mittlerweile in ihren eigenen vier Wänden von B und C regelrecht bedroht, hat aber nicht die finanziellen Mittel für einen Umzug. A ist nicht auf Streit aus, will sich ungern mit B und C zusammensetzen.



Artikel lesen
Danke, lieber Nachbar

Amazon will natürlich damit die Kunden anregen zu bestellen, denn die Schoki gibt es nur als Beilage und nur die ersten 10000 kostenfrei.

 

So funktioniert' s:

Legen Sie die "Danke, lieber Nachbar"- Pralinenbox von Lindt zusammen mit einem Artikel mit Ver.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 14.04.2008, 07:15

Gibt auch ne Frage.

Das man der "Neuen" erst mal zeigt wo es lang geht ist nicht ungewöhnlich. Wenn jemand ein Loch in die Wand boht ist das unfreudlich - gegen die Wänder hauen unfreundlicher.

Falls der VM arglistig verschwiegen hat das es sich um ein besonders hellhöriges Haus handelt hat man evtl. Anspruch auf Schadenersatz. Dazu gehören sämtliche Umzugskosten.
Aber das muss man beweisen können

Klaus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste