Vermieter mahnt Mieter ab und mahnt auch die...

Lärm und Krach

Moderator: Klaus

Antworten
Crowbar
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2007, 21:47

Vermieter mahnt Mieter ab und mahnt auch die...

Beitrag von Crowbar » 24.07.2008, 17:05

...Mieter ab die sich beschwert haben.

Mieter A,B und C sind beim Vermieter vorstellig gewesen um sich über Mieter D wegen Lärm zu beschweren. Alle 3 die sich über D beschwerten haben auch Lärmprotokolle und Zeugen.

Der Vermieter mahnte D ab und im gleichen Atemzug werden A,B und C mit abgemahnt.

D hätte sich hervorragend zu der Sache äussern können. Die Erzählungen von D entsprechen aber in keinster Weise der Wahrheit.

Bei einem nochmaligen Gespräch beim Vermieter wurden A,B und C mit den Worten bedacht " Ihr seit doch ein Haufen von Lügner" "ich schütze D"

Können A,B und C auch den Vermieter in Verantwortung nehmen? Helfen andere Massnahmen? D macht weiter Lärm und muss vom Vermieter nichts mehr befürchten.



Artikel lesen
Widersprüchliche Gesetze

Zaun

Da ist einmal die Rede von 3 Metern Abstand zum Nachbarn, ein anderes mal sind es nur 2 Meter. Noch schlimmer wird es wenn es dann noch Ausnahmen gibt, wie für einen Garagenbau.

Wer macht Gesetze und Vorschriften

Die Europäische Gemeinschaft, die Bundesrepub.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 25.07.2008, 13:36

Können A,B und C auch den Vermieter in Verantwortung nehmen?


Soll der wegen Beihilfe zur Ruhestörung bestraft werden ? HIHI

ABC haben Ansprüche gegen den Störere
ABC haben Ansprüche gegen den Vermieter

ABC müssen sich nun überlegen gegen wen es einfacher ist vorzugehen. Ich würde die Miete mindern.

Klaus

Crowbar
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2007, 21:47

Beitrag von Crowbar » 25.07.2008, 15:38

Danke für die Tipps.

Crowbar
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2007, 21:47

Beitrag von Crowbar » 25.07.2008, 22:46

Ergänzend kommt noch hinzu, dass der Vermieter heute erzählte, D war mit seinem Sohn beim Vermieter zum Gespräch. Der Sohn fungierte als Zeuge von Mieter D und bestätigte die Unwahrheiten von D.
Der Sohn wohnt 25km weiter weg.

Könnten Mieter A, B und C sich nun gezielter gegen die Abmahnungen vom VM wehren?

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 26.07.2008, 10:16

Könnten Mieter A, B und C sich nun gezielter gegen die Abmahnungen vom VM wehren?
Was steht denn da din

Egal, dumme Schreiben legt man ab

klaus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste