Unangenehme Nachbarn

Lärm und Krach

Moderator: Klaus

Antworten
Jast
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2009, 18:38

Unangenehme Nachbarn

Beitrag von Jast » 27.08.2009, 18:51

A wohnt mit 2 Mietern in einem Mehrfamilienhaus. Im Haus gegenüber wohnen Mieter, die ständig unangenehm auffallen. Das äußert sich durch extrem lautes Anschreien der 4 Kinder, laute Musik in der Nacht, lautes Schreien aus dem Fenster bis hin zu handgreiflichen Aktionen mit anderen Bewohnern auf der Straße.

Die Polizei scheint macht oder besser hilflos zu sein.

Die Situation wird immer extremer. Kürzlich gab es wieder einmal eine solche Auseinandersetzung auf der Straße. A 's Mieter öffneten das Fenster und wurden daraufhin als Ratten beschimpft und mit einem Steinwurf bedroht. Das alles im Beisein von 2 Polizeibeamten, die daraufhin lediglich A 's Mieter anwiesen, das Fenster zu schließen.

Wer kann hier noch helfen? Die Polizei offensichtlich nicht!

A will einfach nur seine Ruhe. Die Mieter drohen A inzwischen mit Auszug und fordern von A in Aktion zu treten. Aber wie?
Was kann A tun, außer bei jeder Belästigung die Polizei zu rufen?
Wie kann A die Mieter vom Nachbarhaus zum Auszug bewegen bzw. den Vermieter zum Rauswurf?



Artikel lesen
Mieter bei Nachbarschaftsstreitigkeiten erschossen

Rettungswagen

Gegen 17 Uhr alarmierte die ebenfalls verletzte Ehefrau eines 47 Jahre alten Hausbewohners die Rettungskräfte per Notruf. Sie habe an das ihre Mann durch mehre Schüsse in die Brust angeschossen wurde. Trotz einer schnellen Krankenversorgung durch Rettungskräfte erlag der Mann sp&au.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 27.08.2009, 21:04

Entstehen A Mietausfälle durch Einwirkungen des Nachbarhauses kann er gegen dessen Besitzer Schadensersatzansprüche stellen. Wird aber schwer.

Direkte Ansprüche gegen Assis enden mit Geldlstrafen die Assis nicht zahlen können - also wirkungslos. Daher nutzt eine Unterlassungsklage kaum

Mehr als Polizei, Jugendamt oder stadtverwaltung anrufen wird kaum wirken.

K.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste