Laerm im Mischgebiet

Lärm und Krach

Moderator: Klaus

Antworten
goerdi
Beiträge: 210
Registriert: 22.06.2008, 20:50

Laerm im Mischgebiet

Beitrag von goerdi » 29.09.2009, 15:15

hallo !

A hat seine Werkshalle an B vermietet (war mal ein Baugeschaeft und wird jetzt auch wieder von einem Baugeschaeft genutzt, die Nutzung ist schon jeher in dieser Art genehmigt) sie liegt in einem sog. Mischgebiet.
jetzt beschwert sich die Nachbarschaft (nenen wir sie mal C D E F G und H wieviele weiss A nicht genau) ueber den Laerm der abends (vor 22 Uhr) entsteht. (Wenn der Kleinbagger Matarial umlagert oder auf den Laster fuern Vortag auflaedt)
Gibts da irgendwelche Moeglichkeiten A an den Karren zu fahren ?

gruss goerdi



Artikel lesen
Den Nachbarn beim Sex belauschen?

Gehackte_kamera

Studie offenbart Mängel

 

Die Rapid7-Studie ist der neueste beunruhigender Sicherheitstests im Zusammenhang mit dem "Internet der Dinge". Meist klappt es nicht mit der Kombination im eigenen Netz. Wenn also das Babyphon das Handy anrufen soll und V.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 29.09.2009, 16:38

A hat ja nur vermietet. B kann man bei Gewerbeaufsichtsamt oder dem Lärmbeauftragten anschmieren. Denn nur weil das Gewerbe ist kann er noch lange keinen Lärm machen.
Ist der Lärm jedoch bei der Art von Gewerbe unumgänglich wird kaum einer was machen können.

Könnte jedoch in vielen Anzeigen wegen jedem Mist enden.

Klaus
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

goerdi
Beiträge: 210
Registriert: 22.06.2008, 20:50

Beitrag von goerdi » 29.09.2009, 18:38

Das Objekt ist seit jahr und tag ein baubetrieb gewesen....

thnx :-)

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 29.09.2009, 19:01

In einem Mischgebiet kann man nich grenzenlos Krach machen. Wie lange man das bereit gemacht hat spielt keine Rolle.
GGf. müssen Auflagen beachtet werden

K.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste