Lärm macht auch der Verlierer der Gesellschaft

Lärm und Krach

Moderator: Klaus

Antworten
Crowbar
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2007, 21:47

Lärm macht auch der Verlierer der Gesellschaft

Beitrag von Crowbar » 11.10.2009, 02:31

Habe mal was ausgedacht. :)

Bei Familie Still(Name erfunden) im Neubau sind auch Krachmacher das Thema.
Im 5. Stock macht einer ständig Tags und Nachts die Musik mit seiner Anlage schön laut.
Dabei ist der Mieter auf gefährlichen Pfaden.
Jeder Nachbar hat Kenntnis, dass er ALG2 Empfänger ist und noch 2 Leute in seiner 1Raum Wohnung wohnen hat. Der Arge hat er die 2 Mitbewohner nicht gemeldet.

Der Typ ist sowas von Schräg drauf, dass er Beschwerden der Nachbarn mit einem Zettel an der Infotafel aufgreift. Da behauptet er , dass er die Nebenkosten aller Nachbarn bezahlt. :)
Deswegen hat er das Recht, die Nachtruhe ständig zu stören.
Der VM komt nicht in Tritt oder mahnt die falschen Mieter ab. Es ist sogar vorgekommen, dass ein Mieter im Erdgeschoß abgemahnt wurde, obwohl die Ruhestörung vom 5. Stock stammte.
Das passiert, weil Nachbarn nur die Störung hören/sehen aber nicht die Lärmquelle verfolgen.

Der Polizei ist der Krachmacher auch bekannt. Die Polizei macht keinen Finger krum. Labert am Telefon von : "Reden Sie nochmal mit dem Mieter"
Dabei ist der Krachmacher der Polizei bekannt, weil er beschwerende Mieter mit einem Messer erwartet oder verbal einige Tötungsabsichten äussert.

Nebenbei wird der arme Krachmacher auch noch von der Stadt betreut. Anscheinend ist unser Krachmacher auch noch gestört. Einen klaren Kopf hat der aber immer wenn Alkohol und laute Musik seinen Alltag in Schwung bringen.



Artikel lesen
Horst der Baumeister nervt !

Bob der Baumeister SUPER RTL

Anders Bob der Baumeister

 

Fleißig, hilfsbereit und immer mit guter Ideen – so kennen die (jungen) Zuschauer von SUPER RTL den lustigen kleinen Baumeister Bob bereits seit vielen Jahren. Jetzt legt er bei RTL noch eine Schippe drauf und nimmt sein bi.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 11.10.2009, 08:17

Und der einzige sinnvolle Weg führt über Mietminderung, sobald dann mehrere die Miete mindern hat der VM einen Kündigungsgrund.

Schneller geht - ausziehen.

Denunzieren bringt nichts - Ärger mit Arge = mehr saufen und mehr feiern.

Klaus
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Crowbar
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2007, 21:47

Beitrag von Crowbar » 14.10.2009, 15:38

Vielen Dank für die Antwort.

Familie Still sucht schon eifrig nach einer anderen Wohnung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste