Baum soll gefällt werden, weil "er macht zu viel Schatten"

Bauen, Baugenemigung und Abstände

Moderator: Klaus

Antworten
Angelika_Hermann
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2011, 10:02

Baum soll gefällt werden, weil "er macht zu viel Schatten"

Beitrag von Angelika_Hermann » 19.05.2011, 10:24

Hallo,
ich bin heute das erste Mal auf dieser Seite, im Forum.
Unseren Nachbarn A haben B im Jahr 1998 als Bewohner eines Sommergrundstücks bekommen.
B haben unser Grundstück gekauft und haben ein Wohnhaus auf dem Grundstück.
Der Nachbar und sine Frau klagen täglich an Unannehmlichkeiten durch uns.
Dazu gehörte auch ein Baum an der Grundstücksgrenze. Als Mann A unser Grundstück verlassen hat, haben unsere "neuen" Nachbarn die Äst des Baumes zu deren Grundstück zeigend, vollständig abgeschnitten. Der Baum hatte keine Standfestigkeit mehr, B müssten den Baum letztendlich entsorgen.
Ein weiterer Baum folgte... genau soll.
Begründung: der Baum 1 hatte auf dem später errichteten Carportdach des Nachbarn von unsern Baum Harzflecke bekommen. Der Baum 2 hatte Schatten erzeugt. Das Nachbargrundstück ist im Südosten….
A.H.



Artikel lesen
Mieter bei Nachbarschaftsstreitigkeiten erschossen

Rettungswagen

Gegen 17 Uhr alarmierte die ebenfalls verletzte Ehefrau eines 47 Jahre alten Hausbewohners die Rettungskräfte per Notruf. Sie habe an das ihre Mann durch mehre Schüsse in die Brust angeschossen wurde. Trotz einer schnellen Krankenversorgung durch Rettungskräfte erlag der Mann sp&au.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Baum soll gefällt werden, weil "er macht zu viel Schatte

Beitrag von Klaus » 19.05.2011, 12:22

Eine Frage finde ich nicht.
ch bin heute das erste Mal auf dieser Seite, im Forum.
Die Regeln und den Unterschied zwischen "Neuem Thema" und "Antworten" sollte man doch mal lesen :-)

Im Fall A+B hätte man A die Bäume in Rechnung stellen können, wenn man "Beweise" hatte wer der "Täter" war.

Uwe
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste