doppelgarage mit nachbarn zus.jetzt Streitigkeiten

Bauen, Baugenemigung und Abstände

Moderator: Klaus

Antworten
ewka
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2014, 18:59

doppelgarage mit nachbarn zus.jetzt Streitigkeiten

Beitrag von ewka » 04.01.2014, 19:09

Hallo
Ich bin hier noch ganz neu da wir bis jetzt keinen grund zum streit hatten
Jetzt folgendes, A haben eine gemeinsame hofeinfahrt mit und nachbar und B eine doppelgarage.
A wurde jedoch verlängert und ist hinten 1 m breiter als vorne, was bedeutet die hintere wand des nachbars steht in unserer garage.etwas schwer zu erklären aber sicherlich vorstellbar.
Un hat A mann seine werkbank in der garage aufgestellt, an der hinterwand die die grenzwand zum nachbar ist und daran ein brett mit verschiedenen wwerkzeugen dran gemacht.
Nun kam heute der nachbar B total entsetzt und hat uns angeschriehenen A sollen es sofort etfernen da es seine wand ist, auch wenn die auf unseren Grundstück ist.
Hat er nun recht?



Artikel lesen
Parken für Anfänger

Idioten Nachbarschaft

Verboten ist das natürlich nicht. Nur wenn der Parkplatzidiot eine Fehler macht kann man ihm auch mal ärgern. Aber nützen wird das nur all zu wenig. Denn Einsicht oder gar Reue sind kaum zu erwarten. Solchen Menschen sehen den Raum vor Ihren Häusern als Ihr Hoheitsgebiet an. S.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: doppelgarage mit nachbarn zus.jetzt Streitigkeiten

Beitrag von Klaus » 04.01.2014, 20:17

Regeln lesen !
Wie haben eine gemeinsame Einfahrt, eine gemeinsame Garage.
+
Awurde jedoch verlängert und ist hinten
widerspricht sich dann aber

Klaus
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: doppelgarage mit nachbarn zus.jetzt Streitigkeiten

Beitrag von Klaus » 04.01.2014, 23:14

Bitte doch irgendwo mal ein Bild mit den "Grenzen" machen und irgendwo hochladen.
Und mal die Besitz und Eigentumsverhältnisse offenbaren.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste