Wie lange dauert Genehmigungsverfahren?

Bauen, Baugenemigung und Abstände

Moderator: Klaus

Antworten
Dulli06
Beiträge: 94
Registriert: 08.08.2007, 08:44

Wie lange dauert Genehmigungsverfahren?

Beitrag von Dulli06 » 11.04.2008, 08:14

Hallo!

Kann mir irgendjemand sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis man eine Genehmigung bekommt, nachdem die Eingangsbestätigung zugesandt wurde? NRW
Es handelt sich um eine Kleinigkeit, die bereits schon steht und deshalb in ein Baugenehmigungsverfahren gerutscht ist.
Die Stadt ist dagegen-----nun muß der Kreis entscheiden (dieser hat aber schon mündlich zugesagt, dass das kein Problem sein wird)
Dem Sachbearbeiter ist die Situation schon seit Wochen bekannt, es fehlten nur noch Rest-Unterlagen.
Dauert es Wochen, oder gar Monate???

Danke schon mal

(mir ist klar, das man keine genaue Zeitangabe machen kann. Ein ungefährer Zeitraum, vielleicht aus Erfahrung, wäre aber schön)

Gruß
Dulli06



Artikel lesen
Danke, lieber Nachbar

Amazon will natürlich damit die Kunden anregen zu bestellen, denn die Schoki gibt es nur als Beilage und nur die ersten 10000 kostenfrei.

 

So funktioniert' s:

Legen Sie die "Danke, lieber Nachbar"- Pralinenbox von Lindt zusammen mit einem Artikel mit Ver.....

mehr Infos



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste