Hausabriss

Bauen, Baugenemigung und Abstände

Moderator: Klaus

Antworten
Kismet26
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2010, 12:37

Hausabriss

Beitrag von Kismet26 » 13.03.2010, 12:56

Hallo

A hat vor 17 Jahren Haus mit Gewerbehalle gekauft. Halle von A ist an Haus B mit eigener Wand angebaut. B ist abgebrannt und wird derzeit abgerissen.
Außenwand von A ist sichtbar, aber aufgrund des Abrisses unverputzt und ohne Drainage.
Frage: Wer muß Hauswand von A herrichten?
Zuletzt geändert von Kismet26 am 13.03.2010, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.



Artikel lesen
Park-Sheriff bringt Anwohner gegen sich auf

Parken

Ein Anwohner läuft Tag für Tag die Straßen ab und sucht Falschparker. Der Park-Sheriff macht dabei Fotos von den Parksündern und zeigt jeden einzelnen an. Dabei notiert er die Standorte, die Tatzeiten und weitere Fahrzeugdaten.

 

Einer der Nachbarn beklagt si.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 13.03.2010, 17:04

Da hat sich der A doch vor Jahren durch den "Anbau" die Verkleidung gespart, diese Kosten muss er nun ausgeben. Es sei denn es gab irgendweine Vereinbarung.
Schwer wird es bei einem Grenzbau da ja kein Platz ist.

Klaus
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste