Verbot das Grundstück zu überwegen

Belastungen auf dem Grundstück. Wegerechte, Leitungsrechte, Gehrecht und Baulasten.

Moderator: Klaus

Antworten
Mike
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2016, 20:24

Verbot das Grundstück zu überwegen

Beitrag von Mike » 02.01.2016, 20:48

Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte einfach mal versuchen eine Sachlage zu erklären.
Stellen Sie sich einen Weg vor wo es Häuser in einer Reihe gibt. A-F ( alle auf der rechten Seite )( Also Weg linke Seite von unten nach oben und die Häuser auch von unten nach oben auf der rechten Seite )
Vor 30 Jahren und mehr hat man vergessen sowohl das Überwegungsrecht so wie das ... komme jetzt nicht darauf einzutragen.

Wenn jetzt Haus A sagt : du darfst hier nicht mehr durch, kann dann Anwohner B-F nicht mehr zu seinem Haus ???

Es gibt keine andere Möglichkeit dort hinzukommen nur diesen Weg ? Und kann Haus A einfach dieses verbot einklagen ??

Dh wenn dem Anwohner von A die Nase von Anwohner D nicht passt kann er dann einfach sagen : Ich verbiete dir den Durchgang sowohl mit Auto als auch zu Fuß

Danke schonmal im voraus

[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/customers/webs/u16/nachbarschaftsstreit.de/htdocs/teaser.php on line 9: mysql_connect(): Too many connections
Konnte nicht zum Datenbankserver verbinden