Schallschutz

Lärm und Krach

Moderator: Klaus

Antworten
Neoneo
Beiträge: 10
Registriert: 06.09.2015, 06:00
Wohnort: Berlin

Schallschutz

Beitrag von Neoneo » 01.12.2018, 12:02

Hallo! Nachbarn B haben drei Kinder, die immer draußen im Garten sehr sehr lärmend spielen. A kann das schon nicht aushalten - A arbeite zu Hause als Freelancer und kann A richtig nicht konzentrieren. Mit den Eltern würde A nicht darüber sprechen, das sind doch Kinder )
A möchte das Problem selbst lösen und habe über Wabenplissees mit der schallschützenden Funktion gelesen. Was haltet ihr davon? Können Plissees wirklich vom Lärm schützen? Oder ist es übertreieben?
Viele Grüsse,
Neoneo

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4423
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Schallschutz

Beitrag von Klaus » 01.12.2018, 12:44

1. Regeln lesen
2. keine Werbelinks hier plazieren
3. Klar schützen Wabenplissees am Fenster vor Lärm, ebenso Vorhänge, Säcke und leere Eierkartons. Noch einfacher Ohrstöpsel.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten