Nachbarschaft

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
jamayne
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2012, 16:47

Nachbarschaft

Beitrag von jamayne » 04.09.2012, 17:19

Sorry das ich euch störe...aber ihr jammert alle und ich finde man soll sich wehren....(fast) sofort..
würde das nicht mit machen was ihr macht...
Wir haben eine Rechtschutzversicherung....und die geht jetzt seit 1 nem Jahr gegen unsere Nachbarn vor ....
Die haben seit dem 16.08 2012 eine KlaGE WEGEN VERLEUMDUNG und sonstigen an der Backe....und es lohnt sich..erst einmal Ignoranz , auf voller Strecke....(auch wenn 22 Reißzwecken im Pool sind oder das Jugendamt wegen Müll gerufen wird )....

Wehrt euch !!! Sofort...wir ehrnten jetzt die Früchte die wir gesäät haben !!!!


lg



Artikel lesen
Mieter bei Nachbarschaftsstreitigkeiten erschossen

Rettungswagen

Gegen 17 Uhr alarmierte die ebenfalls verletzte Ehefrau eines 47 Jahre alten Hausbewohners die Rettungskräfte per Notruf. Sie habe an das ihre Mann durch mehre Schüsse in die Brust angeschossen wurde. Trotz einer schnellen Krankenversorgung durch Rettungskräfte erlag der Mann sp&au.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Nachbarschaft

Beitrag von Klaus » 04.09.2012, 17:40

Schön da die Rechtschutzversicherungen jetzt schon klagen, bisher durften das nur Anwälte.

Und ein Klage :-)) gewinn mal ein Verfahren bevor die dich so freust.
Klagen kann ich auch im Unrecht....

Übrigens ist für jemanden mit HarzIV eine Rechtschutzversicherung sinnlos, da man ja auch Prozesskostenhilfe bekommen würde.
Mich wundert das man ein zivilverfahren bei Reisszwecken im Pool versucht - das ist doch eher ein Strafverfahren - aber dazu reicht eben keine Vermutung.
Wehrt euch !!! Sofort...wir ernten jetzt die Früchte die wir gesät haben !!!!
Kann nach hinten losgehen - denn einem Idioten der kein Geld hat - der hat keinerlei Konsequenzen zu erwarten - bei einer Zivilklage, dabei gehts nur um Geld


Klaus

Links wollen wir hier keine, zumal man sich bei dem Link erst mal anmelden soll.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste