Nachbarin machen mir das leben schwer

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
olivia84
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2009, 00:05

Nachbarin machen mir das leben schwer

Beitrag von olivia84 » 26.01.2009, 00:23

Liebe Leute

Ich wohne seit dem August 08 in meiner eigenen 2 Zimmer-Wohnung.
Noch vor wenigen Tagen war ich überglücklich darüber entlich alleine mein eigenes kleines Reich zu haben.
Bis ich am Samstag morgen um 10 Uhr ein Telefon von meiner Verwalterin bekommen habe.
Ich war durchaus überrascht und dachte das es wohl um etwas wichtiges geht.

Da kamen die Worte, "liebe Frau bei mir hat man sich beschwert das Sie öfters mitten in der Nacht, Staubsaugen sollen und Wäsche waschen."

"Und gestern bei dem Gewitter sind immer Ihre Fensterläden gegen die Wand geknallt."

Ich dachte ich muss Spinnen, noch nie ist jemand bei mir vor der Tür gewesen und hat sich darüber 1:1 bei mir beklagt.

Ausserdem ist es total an den Haaren herbei gezogen, ich habe bestimmt niemals in der Nacht den Staubsauger benutzt, noch habe ich mutwillig Fensterläden gegen die Hauswand knallen lassen.

Es stimmt wohl dass ich ab und zu weil ich Berufstätig bin mal einen kleinen Waschgang Abends gemacht habe...so um 10 Uhr.
Aber auch nur weil die Hauswartin meinte, dass geht so schon OK..solange ich die Kellertür zu mache..man würde es ja nicht hören.

Es ist einfach nur gemein, ich weiss das eine alte Frau einen Stock weiter unten für die Beschwerde verantwortlich ist.

In was für einem Planeten leben wir wo man sich nicht mal mehr persönlich jemanden stellt wenn etwas nervt.

Ich denke ich bin sehr umgänglich und habe mich immer zurück genommen um niemanden zu stören...und jetzt bekomme ich so eins rein gewürgt.

Ich wohne im 3. Stock und im Parteer Wohnt ein Herr der macht ständig Partys und vor ca. 2 monaten hatte er eine Freundin mit der hat er sich Nächtelang gestrieten ca. 2 Wochen am Stück dass ganze Haus vom Schlafen abgehalten und Therorisiert.

Und mir wird noch gesagt von der Verwalterin nicht dass du auch noch solchen Kummer machst wie dieser Herr im Parteer.

Ach entschuldigung..am liebsten möchte ich gleich wieder Ausziehen.

Ich denke das ist nur der Anfang..wer tut schon sowas...nie sich bei mir beklagen aber wegen Peenuts gleich der Verwaltung anrufen.

Es entäuscht mich Masslos.

Was soll ich bloss tun ?



Artikel lesen
Absetzen von Prozesskosten beim Hausbau

Genau gesagt die Kosten, die durch Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit der Errichtung eines Eigenheims entstanden sind können nicht als außergewöhnliche Belastungen steuerlich abzugsfähig sein.


In dem Fall ging es um den Fall das Eheleute einen Massivhaus Unt.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 26.01.2009, 09:17

Regeln hier lesen und Beitrag ändern !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste