Nachbar macht was er will in WEG

Rund um das Wohnungseigentum, die Gemeinschaft und den Verwalter.
Antworten
ober30jett
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2014, 15:37

Nachbar macht was er will in WEG

Beitrag von ober30jett » 09.07.2014, 22:19

Leider wurden Orte und persönliche Dinge beschrieben die erkennbar machen wer gemeint ist. Die Nennung der Staatangehörigkeiten dient auch nur einem Zweck.

Daher gelöscht



Artikel lesen
Nachbarschaftsstreit mit Corona-Ritter

Da es in Kraichgau niemals Ritter gab ist er der erste Ritter im Ort. Der Nachbarschaftsstreit bestand wohl bereits länger und ist erst jetzt eskaliert.
Der 35-jähriger Mann hatte bereits am Mittwochabend die Haustür eingetreten. Dann jedoch kam der Mann mit der Ritter Rü.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Nachbar macht was er will in WEG

Beitrag von Klaus » 09.07.2014, 22:29

Wir diskutieren : A hat Streit mit B

Dabei spielt es keine Rolle in welchen Ort A wohnt, aus welche Land A kommt oder welcher Religion er angehört.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste