A belästige meine nachbarn durch lärm

Lärm und Krach

Moderator: Klaus

Antworten
täter
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2010, 14:47

A belästige meine nachbarn durch lärm

Beitrag von täter » 27.07.2010, 15:03

hallo, gerade eben habe A wieder einen brief von meinem vermieter bekommen in dem A aufgefordert werde mich ruhig zu verhalten und meine nachbarn nicht zu stören. Die mietpartei unter mir hat sich beschwert!
Nun folgendes, die nachbarin unter A macht A öfter probleme, schon bei meinem einzug hat sie sich über den krach am wochenende beschwert. Den darauffolgenden montag hat sie sich beschwert weil A gegen 16 uhr einen schrank aufgebaut habe. immer wieder mache A krach!
:lol:
Ja nun ist es aber wie gesagt so das sie dem Vermieter alles meldet und A dadurch natürlich unheimlichen ärger bekommen kann.
A würde gerne mal von euch wissen wie A mich in dem fall zu verhalten habe.
Durch A arbeit nachts bin A an meinen freien tagen auch nachts wach, dennoch verhalte A mich aber ruhig in meiner wohnung. A höre weder laute musik noch lauf A mit harten schuhwerk durch die wohnung. lediglich mal auf toilette, oder an den kühlschrank, ansonsten hock A am rechner oder vorm fernseher. Ist das Lärmbelästigung? Ist nachts lange wach bleiben BÖSE?
mal ganz ehrlich, A hab doch ein recht wach zu sein wann A will. A lad mir keinen besuch nachts ein oder so, hab noch nie ne party hier gefeiert oder ähnliches. Ok A zock ne runde playstation, ja ok! aber A schreie nich rum oder keine ahnung. die vormieterin meiner wohnung hatte A schon gewarnt vor der nachbarin, aber A wusste ja nicht das sie so eine hexe ist. was soll A tun um weiteren ärger zu vermeiden???
A bin mir nicht bewusst das A krach mache. die wohnungen hier sind sehr hellhörig, ok, aber dafür kann Aja nichts. bitte bitte hilfe. A mag meine wohnung so sehr und will nich rausfliegen, aber um den angeblichen lärm zu vermeiden dürft A hier nur rumschleichen wie ein einbrecher und auf zehenspitzen laufen! :cry:



Artikel lesen
Nachbarschaftsstreit eskaliert immer öfter

Fahrrad

Der Grund dürfte sein das diese Art von Streit nicht im Keim erstickt wird sondern langsam hochkocht. Auch ist es ein Nachteil das selbst bei Körperverletzung beide weiter im Ort bleiben dürfen. Hier sollte man ernsthaft darüber nachdenken oder man die Ausweisung aus dem ort n.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 27.07.2010, 16:17

was soll A tun um weiteren ärger zu vermeiden?
Nichts, solange es normale Lebens und Wohngeräusche sind kann nichts passieren. Ich würde mir einen Terminplan anschaffen und notieren wann ich Zuhause bin. In einem Verfahren könnte das mal wichtig sein.

Zwischen 22 Uhr und 6 Uhr ist Nachruhe, das muss man besonders leise sein.

Klaus

REGELN LESEN !!
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste