Lärm durch Duschen/Toilettenspülung

Lärm und Krach

Moderator: Klaus

Antworten
ikh
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2009, 13:26

Lärm durch Duschen/Toilettenspülung

Beitrag von ikh » 13.04.2009, 13:38

A bewohnt das mittlere von drei EFH-Reihenhäusern. Die Häuser wurden 1950 erbaut und sind entsprechend nicht vernünftig schallgedämpft.

B., der das rechte Reihenhaus vor Jahren kaufte, wußte um diesen Umstand.

Das Badezimmer von A. grenzt unmittbar an das Schlafzimmer von B.

Nun gibt es in letzter Zeit Ärger darüber, dass A. die Toilettespülung morgens / manchmal auch nachts benutzt, sowie gegen 08.00 Uhr duscht.

Meine Frage nun: Muss A. bestimmte Zeiten beim Duschen einhalten ?



Artikel lesen
3 Jahre Haft im Nachbarschaftsstreit

Feuerwehr

Das Hamburger Landgericht verurteilte ihn den Täter wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer Haftstrafe von drei Jahren. "Es wäre besser gewesen wenn die beiden nie aufeinander getroffen wären", sagte der Richter. Bei den ständigen Begegnungen der Nachb.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 13.04.2009, 13:54

Nein ??

Klaus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste