Top-Girokonto hier - Empfehlung !

Rettungswagen

Mieter bei Nachbarschaftsstreitigkeiten erschossen

Ein Nachbarschaftsstreit hat einem 47 Jährigen in Kassel das Leben gekostet. Er wurde von seinem Nachbarn erschossen. Der mutmaßliche Täter wurde bereits durch die Polizei festgenommen. Auch die Ehefrau wurde bei dem Streit verletzt, sie bekam Schüsse in

Nachbarschaftsstreit.de

Weltnachrichten

Polizei identifiziert 3 Leichen

Tötungsdelikt in Gifhorn Polizei identifiziert Leichen. Es liegen mittlerweile Erkenntnisse zur Identität der 3 aufgefundenen Leichen auf dem Gelände eines Kleingartenvereins im östlichen Gifhorner Stadtgebiet vor.

Nachbarschaftsstreit.de

Weltnachrichten

Nachbarschaftsstreit in Offenbach endete tödlich für 53 Jährigen

Bei einem Nachbarschaftsstreit hat ein 43-jähriger Vietnamese seinen 1o Jähre älteren Nachbar tödlich verletzt. Die beiden hatten seit einiger Zeit nachbarschaftliche Probleme die nun so endeten.

Nachbarschaftsstreit.de

Weltnachrichten

Enteignung nach hundert Jahren endlich Aktenkundig ?

In Homberg will die Verwaltung das historische Wegesystem unter Denkmalschutz stellen.

Nachbarschaftsstreit.de

Weltnachrichten

CSU-Gesetzentwurf zum Nachbarschaftsrecht ist der blanke Unsinn

Dieter Appelt und Wolfgang Gartzke kritisieren nach heutiger Umweltausschusssitzung erhebliche Ausweitung der Nachbar-Einflussmöglichkeiten: "schürt den Unfrieden". "Beschäftigungsprogramm für Gerichte".

Nachbarschaftsstreit.de

Weltnachrichten

Insel Fehmarn, Puttgarden

Ein 71jähriger Mann aus Puttgarden meldete sich am Dienstagnachmittag, 14.00 Uhr, telefonisch bei der Polizei. Seinen Angaben zufolge war es zwischen ihm und seinem 51jährigen Nachbarn kurz zuvor zu einem Streit gekommen. Im Verlauf der Auseinandersetzung

Nachbarschaftsstreit.de

Weltnachrichten

Voyeurspiegel im Bad berechtigt Mieter zur Mietminderung und fristlosen Kündigung

Eine Vermieterin muss ihrem Mieter die vollständige Miete zurückbezahlen, da sich im Badezimmer des Mieters ein sogenannter Venezianischer Spiegel befand, aufgrund dessen man von einem anderen Raum aus das Geschehen im Bad unbemerkt beobachten konnte.

Nachbarschaftsstreit.de

Weltnachrichten

Nachbarschaftsstreit endet im Krankenhaus

Ein seit langem schwelender Nachbarschaftsstreit in der Vogelsberggemeinde Kirtorf eskalierte am Samstag, 25.08.07, derart, dass beide Beteiligte in ein Krankenhaus mussten.



zurück123nächste

Es gibt 16 Artikel
Mediatoren

TV





T-Shirt





Anwalt